Ordnerübersicht als Startseite [erl.]

  • Sehr geehrte Community,


    ich habe einmal eine Frage - leider bisher noch keine passende Antwort dazu gefunden.
    Einziger Ausweg, ein Thread hier im Forum :-)


    Wenn ich mein Thunderbird öffne, soll immer die Seite vom "Lokale Ordner" angezeigt werden.
    Aber zusätzlich suche ich ein Addon (oder vielleicht gibt es das schon), dass dort wie bei Outlook auch - gewünsche Ordner angezeigt werden können und zusätzlich wie viele neue E-Mails sich in diesem Ordner befinden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe, dass nicht die einzige Hilfe ist: "Sowas gibt es leider nicht!", ansonsten hab ich Pech.


    Nachträglich Allen noch ein frohes neues Jahr!

  • Hallo jul3tY,


    also das erste Problem (beim Start immer Lokaler Ordner anzeigen) kannst Du mit Manualle Sort Folders lösen. Die Erweiterung ist zwar für etwas anderes gemacht, aber beherrscht diese Funktionalität auch.


    Die Erweiterung TBLSummary soll das zukünftig können, aber da passiert schon seit geraumer Zeit nichts mehr. Und die bestehende Version hat bei mir nicht funktioniert - die Kommentare auf der Seite lassen darauf schließen, dass ich da nicht der einzige war. Ich habe mal eine Anfrage beim Autor gestellt. Sollte er sich melden, gebe ich hier Bescheid.


    UPDATE: Der Autor pflegt da leider nichts mehr.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Vielen Dank für deine Informationen und deine Bemühungen.
    Schade, wäre schön gewesen wenn es soetwas noch gegeben hätt.