Zeit statt Datum wird angezeigt

  • Hallo
    Wenn ich unter dem Ordner "Gelesen" nachschauen will, wann das mail weggeschickt wurde kommt einfach unter dem Datum die Zeit.


    Es sieht dann so aus:


    Betreff von Empfänger Empfangen Datum Status


    Petflaschen mir Hans Muster 17.45 17.45 gelesen


    Ich habe mit der rechten Maustaste bei Datum (Leiste) angeklickt und dort die verschiedenen Sachen angeklickt eben auch Datum mit einem Häckchen versehen. Doch es passiert nichts. Ich habe alle Häckchen gelöscht und auch wieder angeklickt. Es kommt immer die Zeit unter dem Datum. Wer kann mir helfen? Liebe Grüsse Macla

  • Hallo macla,


    ich glaub das ist nur ein temporäres Problem, das sich bis Morgen von selbst behoben haben sollte :mrgreen:
    Nee, mal im Ernst: Alle Mails von Heute werden per default nur mit Uhrzeit angezeigt.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hi,


    muellerpaul hat es ja bereits gesagt, aber ich zitiere mich trotzdem mal

    Zitat von "rum"


    Also wo Heute bei der Mail nur die Uhrzeit des Empfanges steht, steht da Morgen dann das Datum von (auf den morgigen Tag bezogen) gestern auch noch dabei und bei den (auf den Tag bezogenen) Mails von Morgen steht dann wieder nur die Uhrzeit, bis wiederum dann übermorgen das Datum von Morgen, welches dann ja gestern ist, hinzugefügt wird. Und wenn Du heute eine Mail mit dem Datum von Morgen erhältst, steht Heute und Übermorgen dann auch das Datum dabei, aber Morgen nur die Uhrzeit.
    Fazit: wenn das Datum des Eingangs der Mail gleich dem derzeitigen Datum im Computer ist, wird die Anzeige unterdrückt.
    Logisch oder?
    Und: man kann das ändern, wenn es einen stört und auf dauerhafte Datumsanzeige umschalten. =>Einstellungen/Konfiguration bearbeiten und wer nicht weiß wie das geht, nimmt das hier: ConfigDate

    ist klar, gell?