Fehler beim herunterladen einer Nachricht

  • Hallo werte TB Gemeinde,


    ich brauche nach langer Zeit ohne Probleme mit TB euere Hilfe.


    Ich habe eigentlich 3 Probleme mit TB.
    Ich muß aber sagen das ich diese Probleme auch erst seid etwas länger als 1 Monat habe.
    Vorher Jahre lange keine Probleme.
    Wie so immer, kammen sie so zu sagen "von Heute auf Morgen"


    Wo ich fange ich am besten an..... :gruebel:
    Das was mich am meisten "nervt" ist das ich immer eine Fehlermeldung bekomme.


    Uploaded with ImageShack.us
    Und ich weiß nicht wo ran es liegt?
    Papierkorb ist geleert bzw. komprimiert.
    Speicherplatz müßte eigentlich Zuverfügung stehen.
    Muß dazu sagen, es handelt sich dabei um eine zweite Mailadresse von Yahoo.
    Mit gleichen Mailausgangsserver (smtp.mail.yahoo.com) und Posteingangsserver (pop.mail.yahoo.com)
    Aber diese Fehlermeldung habe ich wie gesagt erst beginnt vor einem Monat bekommen.
    Vorher nie..


    Noch ein anderes "Problem".
    Wenn ich jetzt mit der einen Yahoo Adresse eine Nachricht sende.
    Bekomme ich die Antwort nicht in den Posteingang von der Absender Adresse.
    Sondern in beiden Posteingängen von Yahoo.
    Hatte ich vorher auch nicht.
    Mail geschrieben von der Adresse 1...bekamm ich auch Antwort auch nur in diesem Posteingang.
    Jetzt immer in beiden.


    Mit dem dritten Problem warte ich noch...
    Ist auch erst neues Problem.
    Es geht dabei um das einfügen von Texten von einer Internetseite.


    Danke für euere Zeit und eure Geduld

  • Hallo Palto268,

    Zitat von "Palto268"

    Wenn ich jetzt mit der einen Yahoo Adresse eine Nachricht sende.
    Bekomme ich die Antwort nicht in den Posteingang von der Absender Adresse.
    Sondern in beiden Posteingängen von Yahoo.


    Handelt es sich um ein anderes Konto oder eine Alias-Adresse?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo Wolfgang,


    die Fehlermeldung zeigt einen Betreff, der um [english100%] ergänzt wurde und TB hat nichts damit zu tun, das ist eine Meldung von einem Antiviren oder Antispam Programm. Was hast du da am Laufen?

  • Hallo,


    slengfe
    Also, ich habe ein Yahoo Account und habe dort erst "nur" Adresse gehabt.
    Habe aber Yahoo nicht so oft benutzt.
    Habe mir dann eine zweite Yahoo Adresse "beantragt" oder wie man dazu sagen will.
    Ist das jetzt eine Alias Adresse?
    Und ich habe dann natürlich einen zweites Konto erstellt
    1. Yahoo Konto ist das Arbeitskonto
    2. Yahoo Konto ist das Kanadakonto


    Uploaded with ImageShack.us
    rum ,
    ich habe Gdata
    einen Betreff, der um [english100%]
    weil ich diese Mail Adresse nur in Kanada (wohne zur Zeit in Kanada) benutze und mir ihr englisch schreibe (ich benutze zum englisch schreiben ein Übersetzungsprogramm, ansonsten kann ich leider kein englisch schreiben)