E-mails mit HTML Datei Anhang werden nicht richtig angezeigt

  • TB 3.1.7 / POP / Win 7


    Hallo!


    Ich habe das Problem, dass Dateianhänge im HTML Format mit der Nachricht überlagert angezeigt werden. Normalerweise wird der Anhang ja erst ganz am Ende bzw. unter der Nachricht angezeigt.


    Hier ein Ausschnitt wie das Ganze in etwa ausschaut: Bild



    Wisst Ihr eventuell woran das liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,
    das ist bei empfangenen Mails der Fall?
    Auch wenn du dir selbst eine solche Mail schickst?
    Hilft es unter Ansicht, Nachrichteninhalt auf Reintext zu stellen und/oder bei
    Ansicht, "Anhänge eingebunden anzeigen" den Haken zu entfernen?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb!


    Tut mir leid für die späte Antwort.
    Also, das o.g. Problem tritt bei allen E-mails mit HTML Anhang auf, auch wenn ich sie mir selbst zuschicke.


    Dein Vorschläge haben jedoch geholfen. So kann ich zumindest den Anhang ausblenden und die Nachricht lesen. Vielen Dank. ^_^