Zu Nachricht in entsprechenden Ordner springen?[erl.]

• TB 3.1, Win7, IMAP
    Hallo,
    habe einen virtuellen Ordner angelegt, der die letzten eMails (< 31 tage) all meiner Ordner meines IMAP-Kontos darstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, von einer markierten/ausgewählten Mail aus dieser Liste heraus in den entsprechenden Ordner und zu dieser Mail zu gelangen, wo sie ja sozusagen physisch hinterlegt ist (autom. einsortiert per Filter)?

Danke!
    Carlos

• Hallo,

Quote from "mtemp"

Gibt es eine Möglichkeit, von einer markierten/ausgewählten Mail aus dieser Liste heraus in den entsprechenden Ordner und zu dieser Mail zu gelangen

durch Anklicken der Nachrichten-ID springst du zur Mail im tatsächlichen Ordner (Kopfzeilen->alle).

Gruß
    muellerpaul

--
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Cool, Danke :)

Muss nur noch schauen, wie ich die Kopfzeilen schneller ein- und wieder ausblenden kann. Vielleicht über CompactHeader o.ä.
    Aber da werde ich schon was finden -- denn mit Deiner Antwort ist mir bereits ausreichend geholfen!

Carlos

• Hmm, vorhin installiert. Dachte, es bietet noch ein paar mehr Optionen.

Stopp. Habe gerade mal "Alle Kopfzeilen" aktiviert, keine Änderung in der "kompakten Headeransicht" -- und somit habe ich nun doch einen kürzeren Weg gefunden, der zu meinem ursprünglichen Ziel führt :)) -- indem ich also auf den Plus-Button klicke und mir daraufhin die ID angezeigt wird.

(wobei es mir per Tastenkombination lieber wäre; der Plus-button von Compact Header ist ja ziemlich klein (Nomen est omen...). Weitere Möglichkeit wäre mittels Autohotkey -- ja, ok, vielleicht alles etwas übertrieben ;)

Noch einmal Danke!

• Quote from "mtemp"

indem ich also auf den Plus-Button klicke und mir daraufhin die ID angezeigt wird

so war es gemeint.

Quote from "mtemp"

wobei es mir per Tastenkombination lieber wäre

versuche mal Umschalt + H ;)

Gruß
    muellerpaul

--
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Quote from "muellerpaul"

so war es gemeint.

Quote from "muellerpaul"

wäre 'ne gute Wahl! ;)

Hab 'ne Weile gebraucht, bis ich Dein Smiley richtig interpretiert und ich erst dann alle Kopfzeilen in Kombination mit CompactHeader anzeigen ließ :)

Quote from "muellerpaul"

versuche mal Umschalt + H ;)

Wird ja immer besser. Oder besser noch: perfekt!

Danke!
    Carlos