Hi Leute,
ich nutze an der Arbeit sehr gerne die Funktion die Outlook 2010 mir bietet. Hier kann ich auf der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Outlook Icon machen, und bekomme dann zur Auswahl ob ich eine neue E-Mail, einen neuen Termin usw. verfassen möchte.
		Externer Inhalt
		img6.imagebanana.com
	
	
		Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	
	Das finde ich sehr praktisch. Gibt es hier irgendeine Lösung das auch dem Thunderbird beizubringen?
Schönen Gruß & Dank
Nessy
 Es geht nicht direkt über die Taskleiste (und ehrlich gesagt, habe ich auch nur die unteren drei Einträge aus Deinem Screenshot bei mir, wenn ich Outlook starte - liegt vielleicht daran, dass dort keine Konten eingerichtet sind). Wenn Du aber
 Es geht nicht direkt über die Taskleiste (und ehrlich gesagt, habe ich auch nur die unteren drei Einträge aus Deinem Screenshot bei mir, wenn ich Outlook starte - liegt vielleicht daran, dass dort keine Konten eingerichtet sind). Wenn Du aber  ... *grusel* + *fürcht* ... i gittigitt  :pale:
  ... *grusel* + *fürcht* ... i gittigitt  :pale: