"Links" in Email anklicken,geht nicht mehr....??e [Erledigt]

  • Moin,
    Bin hier neu im Forum und habe seit gestern das Problem,das wenn ich ein Link (z.B. bei Newslettern )in einer empfangenen Email anklicke,nicht mehr zu dieser Seite weitergeleitet werde.....
    Es passiert nichts.
    Habe TB 3.17 und Windows7.....


    Gruiss
    jorgo

  • EDIT:
    Ich antworte mir mal selbst.... :zustimm:


    Hab den Fehler gefunden.Aus irgendeinen Grund war TB NICHT mehr der Standartbrowser....schon komisch. :stupid:
    Hatte nichts veändert seit gestern.....


    Habs unter SYSTEMSTEUERUNG->PROGRAMME->STANDARDPROGRAMME geändert.


    Naja.Auf alle Fälle lüppt es wieder. :mrgreen:


    Gruss
    jorgo

  • Hallo jorgo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Danke für die Rückinfo. Vermutlich hat ein anders Programm da für Verwirrung gesorgt.

  • Hallo,

    Zitat

    .Aus irgendeinen Grund war TB NICHT mehr der Standartbrowser


    Du meinst vermutlich FF, da TB kein Browser ist.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw