Limit für Menge von Telefonnummer per Kontakt?

  • Version 3.17, IMAP, Win7


    Habe versucht meine Kontakte von Google Kontakte zu übernehmen, und direkt von Outlook, hat beides geklappt, jedoch habe ich einige Kontakte mit mehr als 4 Telefonnummern, welche in Thunderbird nicht angezeigt werden. Gibt es ein Limit für Telefonnummern per Kontakt, oder kann man da noch was machen?


    Besten Dank,


    Alex

  • Hallo AlexP,


    nein wirklich was machen, kann manda nicht. Du hast ja verschiedene Felder für Nummern, die Du zweckentfremden kannst. Hilfreich könnte MoreFunctionsForAddressBook. Du hast dann auch noch zehn benutzerdefinierte Felder, die Du nutzen kannst, allerdings fehlt dort jede Art von Telefonnummernunterstützung (z.B. Verbinden via Skype durch anklicken).


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • hallo, hab dieses Problem auch und so gelöst das ich die nrern getrennt hintereinander schreib.
    Geht dann natürlich keine Telefonwahl mit dem Adressbuch aber das nutze ich auch nicht.