Neues Konto nicht im Lokalen Ordner [Erledigt]

  • Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine neues Konto angelegt, dieses erschien aber nicht im Lokalen Ordner, sondern für sich allein auf gleicher Hierarchieebene, mit eigenem Posteingang und Papierkorb. Wie kann ich nachträglich dieses Konto in den Lokalen Ordner integrieren? Drag and Drop hilft nicht und auch sonst habe ich keine Einstellung gefunden, wo ich dem Lokalen Ordner ein Konto zuordnen könnte.


    Danke für Eure Hilfe


    TB 3.1.7, POP-Konto, OS X 10.6.6

  • Hallo,


    du bist seit über 5 Jahren dabei und hast den Button oben zur Anleitung noch nicht entdeckt?


    Dort findest du Globaler Posteingang


    Achtung: bereits in den Kontenordnern vorhandene Mails vor dem Umstellen in lokale Ordner verschieben!

  • Naja, "seit über 5 Jahren dabei" trifft's nicht ganz. Sagen wir, ich hatte so lange einen Account hier, aber sonst nie Fragen.
    Aber vielen Dank, du hast mir geholfen.


    Gruß
    Marcus