E-Mail Fenster endet unter dem Betreff

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich hab sowohl Mac OSX 6 und Windows 7 Version 3.1.7 Kontos IMAP.


    Zuerst hats angefangen, dass alle meine Konten weg waren. Dann hab ich die wieder neu erstellt. Jetzt werden eingehende Nachrichten auf falschen Konten angezeigt. ok damit kann ich leben.
    Aber wenn ich eine Mail schreiben möchte und ich auf "verfassen" drücke, dann ist das Mail-Fenster unterm Betreff abgeschnitten. d.h. ich habe keinen Platz was zu schreiben. Was mach ich jetzt nur? Wie wird das wieder ganz?


    Danke Euch für schnelle Antworten, bin nämlich auf E-Mail-Versenden angewiesen. Liebe Grüsse Silvie

  • Hallo Silvie,


    kann man es nicht mit der Maus einfach wieder weiter aufziehen?


    Gruß
    slengfe


    PS: Dass Mails in falschen Konten angezeigt werden ist nicht normal und ich würde nicht damit leben wollen.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite