Thunderbird hängt sich bei Drücken auf Dateianhang auf

  • Ich habe seit heute das gleiche Problem.
    Wenn ich beim Verfassen einer Email einen Anhang dazufügen möchte, hängt sich TB beim Drücken auf das "Anhang" Feld auf.
    Ich habe kein Norton.

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "dfornahl"

    Ich habe seit heute das gleiche Problem.


    Zur Information: Ich habe deinen Beitrag aus dem von dir gewählten Thread entfernt, da dieser Thread schon über 3 Jahre alt war, und diesen neuen Thread eröffnet.
    Es ist nicht sinnvoll, in solche alte Threads zu schreiben, da u. U. die Beitragsschreiber wieder informiert werden, obwohl sich inzwischen die Thunderbird-Versionen geändert haben und angesprochene Probleme evtl. nicht mehr existieren.

  • Moin.
    Alles klar. Vielen Dank für das Verschieben und die Infos.
    Hatte nicht auf das Datum geachtet.

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, dfornahl! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Zitat von "dfornahl"

    Ich habe kein Norton.

    hmm, und was hast du an Sicherheitssoftware am Laufen?


    Zitat von "dfornahl"

    Hatte nicht auf das Datum geachtet.

    jeep, und leider muss ich dann auch noch nach schieben:
    Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!


    denn diese Angaben sind gerade bei deinem Problem vermutlich wichtig.




    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: