Suchen im Adressbuch nach "benutzerdefinierten" Angaben[erl]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird Version 3.1.7, Win XP


    Hallo,


    im Adressbuch kann man ja für jede Person unter "Sonstiges" auch "benutzerdefinierte" Angaben und Notizen eintragen.


    Wenn ich aber das Adressbuch durchsuchen will (Strg+Shift+F), kann ich diese Felder nicht durchsuchen, zumindest nicht mit der normalen Suche.


    Gibt es vielleicht ein Add-on, das die Suchmöglichkeiten erweitert?


    Schöne Grüße,
    Ernadora

  • Zitat

    possibility to search contacts also with "Category, Notes, BirthYear" fields


    sieht gut aus, danke!
    Ernadora