Mails verschoben

  • Hallo zusammen,
    mein problem habe 2 Konten 1. t-online 2. web.de empfangene mails nur auf dem t-online konte werden beim schließen bzw nach neustart von Thunderbird automatisch in den Lokalen Ordner verschoben ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann Gruß bernd&co
    Versions 3.6.13 - POP - XP

  • Hallo bernd&co. und willkommen im Thunderbird-Forum,


    schaue in den Konteneinstellungen unter Servereinstellungen->Erweitert, ob dort der Globale Posteingang ausgewählt ist. Sind Filter angelegt?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo bernd&co


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Und falls slengfes Tipp nicht hilft und/oder du weitere Beiträge schreibst, nenne mal die TB Version, denn Versions 3.6.13 ist wohl eher die deines Firefox-Browsers und schreibe bitte lesbar. Dein Text, durchgehend klein und ohne Punkt und Komma oder Absatz ist nur sehr schwer zu verstehen. Danke!