Nachrichteninhalt verschwunden. [erl.]

  • Hallo,


    habe blöderweise vorhin wohl irgendeine komische Tastenkombination gedruckt. Seitdem sehe ich nur noch die Überschriften meiner Mails, aber ohne den Inhalt. Die früheren Einstellungen (wie unten die Ansicht der gerade angeklickten Mail) gibt es auch nicht mehr. Habe auch schon unter "Ansicht" alles durchgeklickt, aber da tut sich gar nichts. Mit einem Doppelklick kann ich die Mails lesen, aber ich würde sie gern wieder direkt angezeigt bekommen, so wie vorher.


    Freue mich auf Hilfe.


    Verzweifelte Grüße


    Sandra


    PS: Benutze Windows, IMAP und die neuste Thunderbird-Version.

  • Hi,


    was passiert, wenn du "F8" drückst?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Super! Vielen lieben Dank, Peter! Alles ist wieder wie vorher. Ich bin begeistert! Eine superschnelle Antwort und noch dazu eine, die mir 100%ig weitergeholfen hat! Danke!!!!


    Mfg


    Sandra

  • HI,


    ergänzend zu Peters Antwort:

    Zitat von "Problemina"

    Habe auch schon unter "Ansicht" alles durchgeklickt

    Ansicht>Fensterlayout und dort Klassische Ansicht und Nachrichtenbereich an haken.

  • Gern geschehen.
    Du findest es auch in der Menueleiste unter Ansicht >> Fensterlayout >> Nachrichtenbereich.


    MfG Peter (bei dem letzterer grundsätzlich ausgeschaltet ist - so unterschiedlich sind die Vorlieben)

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!