Schnellfilter mit fehlenden Schlagwörtern [erl.]

  • Hallo,


    habe mir in Thunderbird 3.1.7 unter Windows XP Schlagwörter eingerichtet.


    In der Schnellfilterliste kann man da ja schön nach sortieren, aber da werden bestimmte Schlagwörter nicht angezeigt, obwohl die in dem Ordner gesetzt sind.


    Ist das ein Bug, oder eine Falsche Einstellung?


    Gruß
    Michael

  • Hallo,

    Zitat von "RoteSocke"

    ...aber da werden bestimmte Schlagwörter nicht angezeigt...


    ich hatte mal das Gleiche Problem und bei mir die Erweiterung Mail Tweak als Schuldigen ausfindig gemacht. Muss es ja bei dir nicht sein, aber ein testen im Safe-Mode kann nicht verkehrt sein.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo Muellerpaul,
    danke für den Tipp, genau das war wohl auch bei mir das Problem.


    Habe das Addon deinstalliert und schon war der Filter wieder.


    Gruß


    Michael

  • Hallo,
    da ich auch MailTweak habe, würde mich interessieren, welche Schlagwörter bei der Schnellsuche nicht angezeigt werden.
    Oder hängt dieses mit einer bestimmten Einstellung zusammen?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,

    Zitat

    ...würde mich interessieren, welche Schlagwörter bei der Schnellsuche nicht angezeigt werden


    bei mir: Unabhängig von zu- oder abgeschalteten Optionen in Mail Tweak, sämtliche Schlagwörter die selbst angelegt wurden - bzw. korrekter, alle die außerhalb der Bezeichnung 1-5 liegen. Soll heißen, wenn bei einem per default vorhandenen Schlagwort (1-5) der Name geändert wurde, wird es auch weiterhin gefiltert u. angezeigt.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen