Minimizetotray lässt sich nicht installieren

• Hallo,
    kann leider kein passendes Thema zu meinem Problem finden, hoffe das gibt es nicht schon mal.
    Ich habe jetzt schon mehrere Versionen von Minimizetotray versucht zu installieren, allerdings erhalte ich bei jeder Version folgende Fehlermeldung:

Firefox konnte das folgende Add-one von folgender Adresse nicht installieren:

.......

Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach. -203

Habe folgende Versionen installiert:
    Mozilla Firefox 3.6.14
    Mozilla Thunderbird 3.1.7

Woran kann das liegen?

• Guten Morgen und willkommen im Thunderbirdforum!

Woran das liegen kann? Dass Duz das Add-On nicht in Thunderbird, sondern in Firefox installieren wolltest, und der mag das nicht, weil es nicht ihm gehört.
    Mach einen Rechtsklick auf den Downloadlink und lade die XPI-Datei herunter.
    Dann gehst Du in thunderbird auf Extras Add-Ons, Alt I für installieren, suchst mit Windows Boardmitteln den Ordner, wo Du das Add-On heruntergeladen hast, gehst mit dem Cursor auf die entsprechende xpi-Datei Enter und auf jetzt installieren, und dann auf Thunderbird neu starten, und der Vogel wird die Erweiterung annehmen.