Erweiterte Formatierungsleiste möglich?

  • Hallo zusammen, erstmal die notwendigen Angaben:


    - Thunderbird 3.1.9
    - Kontoart IMAP
    - Betriebssystem Windows 7 Professional x64


    Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage, und zwar ob es die Möglichkeit gibt, die Formatierungsleiste für das Verfassen von HTML-Nachrichten zu erweitern. Ich habe schon im Forum und auf der Erweiterungsseite gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Ich weiß, dass man weitere Optionen im Dropdown Menü Format einstellen kann, ich fände es aber praktischer, wenn es sich direkt in die Formatierungsleiste einbinden lassen würde. Ich hätte einfach ein größeres Repertoire an Funktionen (wie z.B. bei Outlook).


    Schon mal vielen Dank im Voraus, Chris

  • Hallo,
    das wäre sicher mit einem Add-on möglich, nur ich kenne keins.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    ToolbarButtons bietet eine Menge an zusätzlichen Buttons. Teste mal, ob die Funktion dabei ist, die Du suchst.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite