Signatur wird nicht richtig dargestellt [erl.]

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen MAC Rechner mit der OS Version 10.6.6 und der Thunderbird Version 3.1.9 / POP.
    Wenn ich meine Signatur in Word schreibe steht da nur


    PK


    Ich habe die Signatur als normale Word .doc Datei abgespeichert. Hat jemand ne Idee
    woran das liegt das die Signatur nicht ordnungsgemäß angezeigt wird?
    Danke für Eure Hilfe


    Gurch

  • Hi Gurch,


    lese ich da richtig: im Forum angemeldet seit 10.12.2007 und es geschafft, so lange unsere Anleitung zu ignorieren?


    Zitat

    Ich habe die Signatur als normale Word .doc Datei abgespeichert. Hat jemand ne Idee
    woran das liegt das die Signatur nicht ordnungsgemäß angezeigt wird?


    Die Antwort findest du hier: Eine Signatur erstellen



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke sehr Peter_Lehmann,


    ich habe ja auch die ganze Zeit eine funktionierende Signatur gehabt. Das mußte ich meinen iMac neu
    aufsetzen und damit funktionierte es nicht mehr.
    Jetzt habe ich es wieder so wie es sein soll
    Danke nochmals


    Gurch