1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Globale Suche: Vollanzeige der Mails

  • derlinus
  • 8. März 2011 um 14:50
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • derlinus
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2011
    • 8. März 2011 um 14:50
    • #1

    Hallo,

    ich benutze Thunderbird unter Windows XP und habe zwei IMAP-Konten sowie ein POP-Konto eingerichtet. Außerdem speichere ich alte gesendete und empfangene Emails im Lokalen Ordner, um Webspeicher zu sparen.

    Ich habe ein Problem mit der Anzeige von Emails nach einer globalen Suche (STRG-K), wenn diese im Lokalen Ordner gespeichert sind. (die Anzeige der in den IMAP-Konten gespeicherten Emails macht keine Probleme). Wenn ich eine bestimmte Mail aus der Suchergebnisliste anzeigen möchte und doppelt auf sie klicke, offnet sich zwar ein neuer Tab, dessen Bezeichnung auch den korrekten Betreff der zuvor ausgewählten Email trägt. Ich sehe auch eine Thread-Anzeige. Allerdings ist diese Anzeige leer. D.h., ich habe keine Möglichkeit, den Inhalt der Emails, die ich mit der globalen Suche gefunden habe, anzuzeigen. Stattdessen signalisiert mir TB durch die unten links eingeblendete Statusleiste den Status "Suchen". Daran ändert sich auch nach Minuten nichts.

    Ein Schnellfilter ist nicht aktiv. Ich nutze mehrere Addons (Deutsches Wörterbuch, Funambol Mozilla Sync Client, Lightning, MoreFunktionsForAdressbook, Quicktext und ThunderBirthday). Allerdings tritt das Problem auch im Safemode auf.

    Hat vielleicht einer von Euch dazu nen Tipp?

    Viele Grüße,

    derLinus

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 8. März 2011 um 17:36
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!
    Hast du schon mal nach Aufruf der Suche auf "Als Liste anzeigen" geklickt?

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™