Startprobleme bei Thunderbird [erl.]

  • Hallo,


    hab ein Problem. Wennich Thunderbird starte geht zwar das Fenster auf aber weiter passiertnichts. Das Geöffnete Fenster hat oben die Programmbezeichnung stehen, der Rest bleibt weiß.
    Das Selbe im Abgesicherten modus. iim Taskmanager ist das Programm gestartet. Das Fenster kann ich auch ganz normal schließen, da hängt nichts!
    Wer kann helfen?
    Die Progversion weis ich nicht so genau, kanns auch nicht aus dem Prog auslesen ( alles Weiß). runtergeladen und Installiert hab ich Thunderbird Ende 2010.


    Nachtrag:


    Thunderbird Version 3.1.7
    Win XP SP3

  • Zitat von "edonkykong"


    Der Tipp mit neustart wars!
    Thunderbird Startet wieder.


    Hallo :)


    prima, danke für die Rückmeldung. Was war denn die Ursache?


    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo
    keine Ahnung???
    Hab den Pc neu gestartet und dann ging es. würde mich auch interessieren warum denn das so gelaufen ist.
    Ich habe manchmal das gefühl das so manche Krümel noch versteckt sind.


    Hatte auch schon das seltsame Problem das Mails nicht einwandfrei versendet werden konnten. Nur nach einigen Neuversuchen ging es dann irgendwann. Hab dann an den Einstellungen für Mailserver gedereht in dem ich einige Parameter neu, aber so wie sie zuvor eingestellt waren, eingetragen habe. Seit dem geht wieder alles.
    ????????


    Aber im Großen und Ganzen eine wunderbare Alternative zu Microsoft. ;)
    Ich möcht es nichtmehr hergeben müssen!!!!
    LG


    Martin

  • Zitat von "edonkykong"


    Hab den Pc neu gestartet und dann ging es. würde mich auch interessieren warum denn das so gelaufen ist.


    Hallo Martin :)


    ahso. Das war dann aber ein normaler, und kein sauberer Neustart?


    Zitat


    Ich habe manchmal das gefühl das so manche Krümel noch versteckt sind.


    Wie lang hattest Du denn vorher nicht neu gestartet? Ab und zu empfiehlt sich das schon ;)


    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,


    Der PC ist zuvor schon einige zeit "regungslos" gelaufen. (Übers Wochenende)
    hab das schon öfters gemacht, da gabs aber nie Probleme.
    Na ja man lernt nie aus!


    Lg
    Martin