automatisches Verschieben gelöschter Mails

  • Gibt es in TB eine Möglichkeit, aus den Papierkörben automatisch in die der Local Folders zu verschieben?
    MfG
    rapperklimov

  • Hi,
    ich weiss nicht genau, was du erreichen willst, aber vielleicht willst du nur für alle Konten einen gemeinsamen Papierkorb verwenden? Dann stell in den Konteneinstellungen/Servereinstellungen den gewünschten Papierkorb ein.

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, rapperklimov! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Es gibt afair keine auomatischen Filter für den Papierkorb...äh, wozu auch :gruebel:


    Was willst du denn damit erreichen, warum löschst du erst und verschiebst nicht gleich?




    Edit: zu langsam geschrieben... aber wo bitte kann ich denn den Papierkorb einstellen?

  • Zitat von "frog"

    Konteneinstellungen/Servereinstellungen


    Schön wärs! Er bietet mir nur die Ordner vom Server zur Auswahl.

  • Zitat

    Edit: zu langsam geschrieben... aber wo bitte kann ich denn den Papierkorb einstellen?


    Da muss ich mich wohl korrigieren. Bei IMAP kann man nur einen Ordner auf dem Server wählen, und bei POP3 gibt es gar keine Auswahl (nur für Entwürfe, Archiv und Vorlagen...) - hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Vielleicht über about:config-Parameter?