neuste Thunderbird-Version automatisch installieren

  • Hallo,
    wie kann ich erreichen, daß die neuste Thunderbird-Version automatisch installiert wird ?
    Ariane

    Einmal editiert, zuletzt von Frenzi ()

  • Hallo Ariane,


    ich habe es ja bereits mehrfach gesagt und du wirst jedes mal aufs neue gebeten:


    1) Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
    [IMG:http://img203.imageshack.us/img203/4470/005tbmailforum.jpg]


    Oder meinst du, wir merken uns das?


    2) Es gibt oben die Buttons zu den Anleitungen, Fragen & Antworten und zur Thunderbird-Wissensdatenbank und für die meisten deiner Fragen sind dort Antworten zu finden.



    Wir helfen ja gerne, aber etwas Eigeninitiative hilft dir auch bei der Lösung späterer Probleme, denn selbstgefundene Lösungswege merkt man sich besser.

  • Hallo Ariane,


    wenn du Hilfe hier im Forum erwartest, wäre es auch angebracht, in den von dir eröffneten vorherigen Threads eine Rückmeldung zu geben, damit die Helfer und auch andere User erfahren, ob ihre Vorschläge erfolgreich gewesen sind. Ohne entsprechendes Feedback fühlen sich die Helfer nicht gerade ermutigt, dich bei weiteren Fragen zu unterstützen.