Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen?

  • Hallo..
    also, mein Thunderbird hat immer super funktioniert, es war mein Lieblingsprogramm es ist einfach mal so genial und leicht Emails abzuholen :-)
    Aber jetzt stand da einmal irgendwie dass das Update fehlgeschlagen haette und ich schauen soll ob irgendwo anders noch Thunderbird offen ist und ich es schließen soll und Thunderbird dann neu starten soll.
    Aber es war nirgends offen !! Ich hab alles probiert war auch auf der Hilfeseite von Mozilla Thunderbird.. :cry:
    Ich haeng mal zwei Bilder an damit ihr seht was passiert :help: :help: :help:


    http://i51.tinypic.com/n6xdz9.jpg (müsst ihr mal in die Browserleiste kopieren die Bilder sind iwie zu groß oder so..)
    Ich öffne Thunderbird - es öffnet sich ein kleines Fenster oben rechts. :wall:
    http://i56.tinypic.com/2ug1ev7.jpg (ebenfalls.. sorry!)
    Ich maximiere es - es wird alles weiß (nicht diese Anzeige da unten beachten, hat nichts damit zutun :D ) :wall:



    Bittte heeelft miiiir!! :help: :cry:

  • Guten Abend und willkommen im thunderbirdforum!


    Im Taskmanager läuft auch kein Prozess mehr?
    Aber wie auch immer, vermutlich ist da beim Update was passiert. Lade von dieser Seite hier die Version 3.1.9 für Dein Betriebssystem neu herunter, installiere sie, und schau, obs dann funktioniert.

  • Hallo dutycalls und willkommen im Thunderbird-Forum,


    schau auch mal im Profil-Ordner, ob es dort die Datei parent.lock gibt. Lösche diese und starte TB neu.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite