1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen?

  • dutycalls
  • 13. März 2011 um 19:11
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • dutycalls
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    13. Mrz. 2011
    • 13. März 2011 um 19:11
    • #1

    Hallo..
    also, mein Thunderbird hat immer super funktioniert, es war mein Lieblingsprogramm es ist einfach mal so genial und leicht Emails abzuholen :-)
    Aber jetzt stand da einmal irgendwie dass das Update fehlgeschlagen haette und ich schauen soll ob irgendwo anders noch Thunderbird offen ist und ich es schließen soll und Thunderbird dann neu starten soll.
    Aber es war nirgends offen !! Ich hab alles probiert war auch auf der Hilfeseite von Mozilla Thunderbird.. :cry:
    Ich haeng mal zwei Bilder an damit ihr seht was passiert :help: :help: :help:

    http://i51.tinypic.com/n6xdz9.jpg (müsst ihr mal in die Browserleiste kopieren die Bilder sind iwie zu groß oder so..)
    Ich öffne Thunderbird - es öffnet sich ein kleines Fenster oben rechts. :wall:
    http://i56.tinypic.com/2ug1ev7.jpg (ebenfalls.. sorry!)
    Ich maximiere es - es wird alles weiß (nicht diese Anzeige da unten beachten, hat nichts damit zutun :D ) :wall:


    Bittte heeelft miiiir!! :help: :cry:

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 13. März 2011 um 20:08
    • #2

    Guten Abend und willkommen im thunderbirdforum!

    Im Taskmanager läuft auch kein Prozess mehr?
    Aber wie auch immer, vermutlich ist da beim Update was passiert. Lade von dieser Seite hier die Version 3.1.9 für Dein Betriebssystem neu herunter, installiere sie, und schau, obs dann funktioniert.

    In Memoriam Rothaut

  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.842
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 14. März 2011 um 23:24
    • #3

    Hallo dutycalls und willkommen im Thunderbird-Forum,

    schau auch mal im Profil-Ordner, ob es dort die Datei parent.lock gibt. Lösche diese und starte TB neu.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™