Globale Suche: WO sind die gefundenen Mails?

  • Hallo liebe TB-Freunde.


    Ich habe eine vielleicht seltsame Frage. Ich habe mir schon die Augen ausgesucht, aber hier und in sonstigen Hilfen keine Antwort gefunden. Die Suchfunktionen des TB 3 finde ich mittlerweile sehr gut. Aber eine Sache kommt mir ganz seltsam vor:


    Wenn ich mit der globalen Suche nach Emails suche, finde ich regelmäßig auch einige Ergebnisse. Ich kann mir die gefundenen Emails auch schön ansehen. Aber WO sind die gefundenen Mails? Ich meine, wo kann ich sehen, in welchen Ordnern sich die gefundenen Emails befinden? Ich habe bisher noch keinen Hinweis auf den jeweiligen Ordner gefunden.


    Entweder diese Anzeige fehlt – kann ich mir kaum vorstellen – oder sie ist gut versteckt.


    Herzliche Grüße



    Mein System:
    TB 3.1.9, POP, Win XP

  • Hallo Mountainbird,


    klicke auf Als Liste anzeigen und blende dann die Spalten Konto und Ablageort ein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite