Mails per USB Stick importieren altes Programm outlook

  • Version 3.1.9


    Hallo,


    mein alter PC wurde durch einen neuen ersetz. Auf dem habe ich nun Thunderbird als E-Mail Programm. Auf dem alten war outlook oder outlook.express.
    Nun sind da ein paar wichtige Mails dabei, die ich gerne mit rüber nehmen möchte. Von dem alten PC komme ich nicht mehr ins I-net. Hatte mir die Mails nun auf einen USB-Stick gespeichert, kann diese aber nicht importieren.


    Wie macht man das?


    Gruß
    Karin

  • Hi,

    Zitat

    outlook oder outlook.express


    oder?

    Zitat

    Hatte mir die Mails nun auf einen USB-Stick gespeichert


    Was hast du wie gespeichert?
    Mein Tipp wäre: Thunderbird auf dem alten PC installieren, dort die Daten importieren, mittels ImportExportTools wieder exportieren, auf den neuen PC kopieren und dort importieren:
    Import/Export