ImportExport Tool für TB [erl.]

  • Hallo an alle.


    Wo finde ich das Import/Export-Tool für die neueste Version von TB. Auf der verlinkten Seite ( auf engl. und ital. ) - ganz unten - habe ich angeklickt und dann machte sich ein Fenster auf: Right-click and choose - Save target as.


    Ich habe dann versucht diesen Link mit: Speichern unter: abzuspeichern, damit ich den download machen kann, klappt jedoch nicht. Kommt immer Win-Fenster mit was ich öffnen will: web oder Software.


    Was kann ich denn tun. Brauche dieses Tool für mein neues TB, da ich ältere Mails von meiner externen Festplatte ( Sicherung ) zurückholen will in die neuerstellten Konten, da mein Notebook am Wochenende total abgestürzt ear und ich alles löschen musste.


    Bitte um Antworten wie ich das mit dem Tool hin bekomme so dass ich das als 60 j. PC-Laie es auch verstehe und umsetzen kann.


    Danke.

  • Guten Morgen Graba!
    Der von mir gepostete Link war der Direktdownload, da der T. E. ja angemerkt hat, dass er sich im Englischen nicht ganz leicht tut.
    Zudem habe ich deinen Beitrag erst gesehen, nachdem meiner abgeschickt war. Aber gut, was gelernt für die Zukunft, wenn Beiträgevon mir nach Dir ankommen, werde ich sie halt löschen, damit der Friede gewahrt bleibt :(

  • Hallo Rothaut,

    Zitat von "Rothaut"

    Aber gut, was gelernt für die Zukunft, wenn Beiträgevon mir nach Dir ankommen, werde ich sie halt löschen, damit der Friede gewahrt bleibt :(


    so war das nicht gemeint. Mir war schon klar, dass dein Link für den User eine große Hilfe darstellt. Aber ich wollte ihn ja mit meinem 2. Link animieren, sich anzulesen, wie Add-ons installiert werden - zugegeben eine Art "pädagogische Maßnahme". ;) Allerdings habe ich aus seinem Beitrag nicht herausgelesen, dass er mit Englisch ein Problem hat. Aber deshalb entsteht doch noch lange kein Unfriede!