RSS-Feeds

• Hallo,

ich versuche mich gerade daran Feeds in TB zu integrieren. Dabei gibt es ein Problem: Bei der Erweiterungsseite von TB werden mir jeweils die Versionsseiten der Erweiterung angezeigt, nicht die Hauptseite.

Die selbe Seite in Firefox abonniert, zeigt mir die Hauptseite an. :nixweiss: Letztlich ist der Link in TB doch etwas anders als in FF (in fett):
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/Filter_Copy/versions/0.2

Wie kommt es, dass die Seiten einen unterschiedlichen Link haben und kann man das irgendwie ändern?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Hallo,

Quote from "slengfe"

Wie kommt es, dass die Seiten einen unterschiedlichen Link haben

keine Lösung, kein Plan - nur eine Bestätigung: Opera/TB verhalten sich hier auch so.

Gruß
    muellerpaul

--
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Hallo muellerpaul,

na super. Aber hat wenigstens den Vorteil, dass ich jetzt weiß, dass es nicht an mir liegt, sondern an der Software.
    Danke für Deine Antwort. Vielleicht fällt ja noch jemanden etwas ein.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5