Ordner mit falschen Symbolen und engl. Bez [erl.]

  • Moin,


    benutze Imap mit meinen T-Online Konto.


    Beim ersten abfragen der Ordner über Imap legt er ja die auf dem Server angelegten Ordner an.


    Diese heißen auf dem Server
    Posteingang, Gesendet,Papierkorb, Entwürfe
    auf dem Rechner heißen sie
    Posteingang(der oberste ornder zum aufklappen), dann Gesendet, Drafts und Trash.


    Das mit der engl. Bezeichnug ist ja nicht schlimm (villt kann man diese ja auch umbenennen).


    Was mich aber optisch Stört ist das die Ordner Drafts und Trash als ganz Normale Ordner Angezeigt werden und nicht wie gewohnt die Standart Symbole von TB.
    Kann ich das irgendwo ändern ? Das es wieder die gewohnten Symbole sind ?


    Auf meinem anderen Rechner ist alles so wie es sein soll die bez. ist in Deutsch und die Symbole sind auch korrekt.



    Hat einer von euch eine Idee


    Danke Bastian

  • Hallo basti2010,


    die Erweiterung FolderFlags kann die entsprechenden Kategorien setzen und damit werden dann auch die Symbole angepasst.


    Um die Ordner auf einer Ebene darzustellen (und nicht als Unterordner des Posteinganges) kannst Du FlatFolderTree verwenden.


    Und um die englischen Namen los zu werden, kannst Du mal versuchen analog der Beschreibung für web.de vorzugehen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Danke,



    Das FolderFlag hat bereits mein Problem gelöst, nach setzten der Flags, war dann der deutsche namen da.
    Und Flat folders hat das aushängen auch funktioniert.