Update Change Quote & Replyformat erledigt

  • Hallo miteinander!
    Hat das sonst auch wer?
    Gestern auf einmal, kam die Meldung vom Updatenotifier, change quote & Replay 7.2.1 wurde aktualisiert, Starten Sie Thunderbird neu, usw. usw. Ich nehm ok, um den Vogel neu zu starten, kaum streckt der seine Flügel, kommt die Meldung schon wieder. Und das offenbar in einer Endlosschleife Ich kann ok drücken, bis ich gelb vor Frust oder bleich vor Ärger werde, das beeindruckt weder das Vogelvieh noch den Updatenotifier. Heute komm ich ins Büro, dasselbe Spielchen. Jetzt hilfts aber auch nicht, wenn ich das Ding neu installiere, denn da will es ja auch immer einen Neustart, was also tun, aus der roten Haut fahren, auf die Erweiterung verzichten, beides begeistert mich nicht wirklich. Wer hat da dem Vogel die Kröner versalzen, bzw. wie kann man den Vogel zum Fliegen bringen, sodass die Erweiterung wohl installiert wird, und der Neustart akzeptiert?
    Jetzt bin ich halt auf Abbrechen gegangen, und es läuft halt wieder noch Change quote 7.2.1, nur bei jedem aufruf des Vogels, piept der Updatenotifier wieder, ohne was Produktives zu tun.

  • Hallo, Rothaut.


    Der gute Paolo Kaosmos hat sich wohl mit den Versionsnummern vertan, denn wenn ich die 0.7.3 herunterlade und installiere, meldet die sich anschließend als 0.7.2.1.
    Ich schreib ihm mal eine Mail,


    Viel Grüße, muzel
    P.S. Siehe PN

  • ... und schon die Antwort vom Autor:

    Zitat

    My fault, now it's fixed.
    Regards, Paolo


    Prompter Service, was will man mehr.
    Grüße, muzel