Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlage[erl]

  • TB 3.1.9 Server OS Ubuntu (Debian)


    Eigentlich eher ein Cyrus2.2 Problem. Ich bin gerade mit meiner Domäne auf einen anderen root-server umgezogen und benutze jetzt postfix/cyrus.


    Es scheint das problem zu existieren, daß meine Postfächer, die ich vorher hatte,
    noch nicht auf dem Server vorhanden sind. Noch nicht einmal der Posteingang.


    Wenn ich "abrufen" aufrufe, bekomme ich einen Fehler von TB gemeldet:


    Zitat

    Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos ich@domain.org antwortete: Mailbox does not exist.



    Ist ein cyrus-Experte da?


    Danke im voraus,


    Christoph

  • Problem ist weg nach Umbenennung/Neuanlegen der cyrus mailboxen. Ich mußte noch Virtualdomains in postfix anlegen.


    Dafür habe ich jetzt ein anderes :)


    --
    Christoph