Emails von Yahoo landen doppelt im Posteingang [erl.]

  • Hallo! Ich habe in meinem Thunderbird mein Yahoo-Mail Konto mit dem IMAP Server (imap.mail.yahoo.com) eingerichtet. Oft werden bei mir dabei neue Emails doppelt im Posteingang angezeigt. Wenn ich dann eine der beiden Emails öffne werden dann sofort beide als gelesen markiert und wenn ich Thunderbird neu starte ist die Email nur noch einmal im Posteingang. Woran kann das liegen?


    Thunderbird 3.1.9
    Windows 7 32-bit

  • Hallo Quazz,


    benutzt Du Aliasse? Hast Du mehr als ein Konto bei Yahoo? Wie lautet die Mail-Adresse, an die die Mails versandt wurden (bitte nicht posten, nur überprüfen).
    Hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490