Profilmanager [Erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hey,


    also ich hab ein Probelm(weshalb ich natürlich auch nen Thema aufmach)
    Ich musste auf meinem PC WIndows neu drauf machen und hab zum glück ne woche vorher mein profil gesichert.
    Nun hab ich mir also den neuen TB 3.1.9 runtergeladen und hier in den Foren ein bisschen durchstöbert, um heraus zu finden ob das was gebracht hat. Jetzt steht da, dass ich meinen Thunderbird Profilmanager öffnen soll.


    Nur find ich den leider nicht.


    Meine Frage nun: kann es sein, dass der beim neuen TB iwo integriert wurde, oder bin ich einfach zu dämlich um den zu finden?



    Achso, fast hätt ichs vergessen: ich hab windows 7


    danke schon mal im voraus für die antwoten......nen schönen abend noch



    Philiberto

  • Hallo philiberto,


    und willkommen im Forum!


    Zitat

    Ich musste auf meinem PC WIndows neu drauf machen


    Ach, wenn mir mal einer erklären könnte, warum die Freunde der WinDOSe dies unbedingt regelmäßig machen "müssen" ... .


    Zitat

    Nur find ich den leider nicht.


    Geheimtipp: Wir verstecken derartige Informationen vor unserern Nutzern gern in unserer Anleitung: 11 Profile erstellen und benutzen - Sicherheitskopien anlegen und wiederherstellen
    Aber bitte nicht weitersagen und keinesfalls die Anleitung komplett lesen!!!


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke für den Tipp mit komplett lesen......ich hab " bzw. unter Ausführen..." überlesen



    dankeschön ;)


    Philiberto