1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Profilmanager [Erledigt]

  • philiberto
  • 28. März 2011 um 00:11
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • philiberto
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Mrz. 2011
    • 28. März 2011 um 00:11
    • #1

    Hey,

    also ich hab ein Probelm(weshalb ich natürlich auch nen Thema aufmach)
    Ich musste auf meinem PC WIndows neu drauf machen und hab zum glück ne woche vorher mein profil gesichert.
    Nun hab ich mir also den neuen TB 3.1.9 runtergeladen und hier in den Foren ein bisschen durchstöbert, um heraus zu finden ob das was gebracht hat. Jetzt steht da, dass ich meinen Thunderbird Profilmanager öffnen soll.

    Nur find ich den leider nicht.

    Meine Frage nun: kann es sein, dass der beim neuen TB iwo integriert wurde, oder bin ich einfach zu dämlich um den zu finden?


    Achso, fast hätt ichs vergessen: ich hab windows 7

    danke schon mal im voraus für die antwoten......nen schönen abend noch


    Philiberto

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 28. März 2011 um 06:50
    • #2

    Hallo philiberto,

    und willkommen im Forum!

    Zitat

    Ich musste auf meinem PC WIndows neu drauf machen


    Ach, wenn mir mal einer erklären könnte, warum die Freunde der WinDOSe dies unbedingt regelmäßig machen "müssen" ... .

    Zitat

    Nur find ich den leider nicht.


    Geheimtipp: Wir verstecken derartige Informationen vor unserern Nutzern gern in unserer Anleitung: 11 Profile erstellen und benutzen - Sicherheitskopien anlegen und wiederherstellen
    Aber bitte nicht weitersagen und keinesfalls die Anleitung komplett lesen!!!

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • philiberto
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Mrz. 2011
    • 29. März 2011 um 10:03
    • #3

    Danke für den Tipp mit komplett lesen......ich hab " bzw. unter Ausführen..." überlesen


    dankeschön ;)

    Philiberto

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™