gelöschte Adressen nicht mehr berücksichtigen

  • Hallo Forum ,
    folgendes Problem : ich möchte eine mail versenden , schreibe die ersten 2 Buchstaben eines Namens in die Adresszeile.
    Ich erhalte dann Vervollständigsvorschläge - leider auch mit Adressen, die ich im Adressbuch bereits gelöscht habe. Ich kann dann nicht erkennen, welche Adresse die aktuell im Adressbuch gespeicherte Adresse ist. Wie verhindere ich, dass gelöschte Adressen als Vervollständigungsvorschläge angeboten werden.
    Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße Rolf

  • Hallo,


    schau mal in das Adressbuch Gesammelte Adressen. Sind sie da noch drin?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo Slengfe,
    vielen Dank für deine Antwort, aber da sind die nicht mehr drin.Gibt es vielleicht irgendeine Datei, in der
    die benutzten Adressen gespeichert werden ?
    Grüße Rolf

  • Hallo,


    nicht, dass ich wüsste. Bei mir ist immer alles weg, wenn ich es lösche. Hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite