"Alte" RSS Feeds werden nicht abgerufen

  • Hallo,


    bei mir werden teilweise nicht alle Posts von meinen RSS Feeds abgerufen.
    Anscheinend ruft Thunderbird, wenn ich es am morgen starte, nicht die in der Nacht geposteten Nachrichten ab. Wenn Thunderbird geöffnet ist, wird alles ordnungsgemäß abgerufen. Woran kann das liegen?

  • Hallo,


    ich denke mal, dass es in erster Linie dem zuzuschreiben ist, der dir die RSS-Feeds zur Verfügung stellt. Geh doch mal mit deinem Browser auf die URL des Abos. Welche Anzahl der letzten neuen Nachrichten werden dort bereitgehalten? Mehr kann TB dort beim Start nicht abrufen.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Das hab ich gerade stichprobenartig verglichen - dort sind einige Einträge vorhanden, die bei mir nicht vorhanden sind. Und es fehlen anscheinend genau die Beiträge, die zu Zeit gepostet werden, wenn man Thunderbird nicht online ist. Deswegen hätte ich jetzt erwartet, dass es ich möglicherweise einen Haken falsch gesetzt habe etc.

  • War nur 'ne Vermutung. Die Möglichkeiten der Hakensetzung sind ja hier eigentlich recht überschaubar.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Ja im Ergebnis wird es wohl doch so sein, dass der Fehler im Feed selbst liegt. 3 Stück funktionieren reibungslos aber einer macht Probleme.