Kann man die Etiketten umbennen oder eigene hinzufügen?

  • Ist es möglich, die Etiketten ("Wichtig" Persönlich Dienstlich Später Zu Erledigen) umzubenennen oder eigenen Etiketten zu erstellen?
    Gibt es dafür evtl. eine Erweriterung oder ist es sogar ohne Erweiterung möglich?

  • Hallo Detom! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Etiketten? Ähem, wenn ich mein TB Version 1.5.0.14 (20071210)er Testprofil aufrufe, dann finde ich dort noch den Begriff Etiketten und ich fürchte, du bist nicht auf dem neuesten TB-Stand?
    Seit der 2 er Version heißen die jetzt Schlagwörter und die kannst du umbenennen, mit Farben versehen, neue erstellen....





    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Ok da hab ich anscheinend was verpasst ;)
    Aber irgendwie hab ich immer etwas Angst, dass die Updates schiefgehen...

  • Mache zuvor eine Kopie des Profils [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails..., siehe >Dateien im Profil kurz erklärt]
    Wenn dann etwas schief geht, kannst du wieder zurück, aber ich empfehle sowieso bei einem solchen Versionssprung, einfach mit einem neuen sauberen Profil zu starten. Die Mails und Adressen kannst du ex-/Importieren.
    Dann hast du zwar etwas Arbeit, aber ein frisches, fehlerfreies und unbelastetes System.
    Du kannst ja das derzeitige Profil einfach erst mal updaten und dann mit dem Profilmanager ein neues Profil parallel dazu erstellen, dann kannst du das langsam angehen und kommst immer an die Daten im alten Profil ran, indem du einfach mittels des Profilmanagers mit dem Profil startest.