Import aus The Bat!

  • Hallo,


    ich würde gerne aus The Bat! auf Thunderbird umsteigen, kann aber Mails aus The Bat! nicht importieren. Steht nicht in der Importliste drin.


    The Bat kann folgende Exportdaten erstellen:


    .msg Datei
    Nachrichtendatei .eml
    UNIX Mailboxformat


    Gibt es da die Möglichkeint über einen Umweg? Konverter oder ähnliches??


    Gruß
    Berlon

  • Hallo muzel


    den Eingangsordner aus The BAt! habe ich nun im UNIX Format exportiert.


    Wie bekomme ich den nun in Thunderbird rein? Ich habe nur die Auswahl Communicator 4.x, Eudora, Outlook und Outlook Express.


    Bei keinem bekomme ich das erwünschte Ergebniss, stattdessen nur Fehlermeldungen das nichts gefunden wurde.


    In dem von die angegebenen Link ist leider noch kein Text hinterlegt.


    Gruß
    berlon

  • Hallo,

    "berlon" schrieb:


    In dem von die angegebenen Link ist leider noch kein Text hinterlegt.


    obiger Link von muzel müsste eigentlich funktionieren (gerade getestet). Dort findest du auch die nötigen Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

  • guten Abend!


    Und das Adressbuch bzw. Adressbücher aus der Fledermaus exsportiert man in the Bat am besten ins ldif-Format und kann das dann bequem importieren in den Vogel.

  • Zitat

    In dem von die angegebenen Link ist leider noch kein Text hinterlegt.

    Das war der erste Versuch, da hat das Ausrufezeichen am Ende gefehlt :| - hab ich eine Minute später korrigiert ...
    m.