Eigenes Adressbuch anzeigen

  • Hallo Leute,im Forum


    Ich habe Thunderbird Vers,3.1.9 Habe ein Adressbuch angelegt mit den Namen "Adressbuch Heinz"
    Wenn ich nun in der Menüleiste auf Adressbuch klicke,kommt immer nur das normale Adressbuch.
    Nur wenn ich ein Mail verfasse kann ich "Adressbuch Heinz" auswählen.


    Meine Frage: Wie kann ich bitte die Einstellung ändern das,sobald ich auf Button "Adressbuch" klicke,
    das,das "Adressbuch Heinz" standart mässig erscheint?



    Danke & Gruß
    Heinz

  • Hallo graba


    Zitat

    du hast auf der linken Seite des Adressbuchs keine Auswahlmöglichkeit?


    Leider nein. Wenn ich mit der Maus auf den Button "Adressbuch" komme kommt nur die Meldung "Adressbuch öffnen"


    Gruß
    Heinz

  • Hallo und guten Tag,


    "woody100" schrieb:

    Leider nein. Wenn ich mit der Maus auf den Button "Adressbuch" komme kommt nur die Meldung "Adressbuch öffnen"

    und wenn dann das Adressbuchfenster geöffnet ist, hast du links keine Auswahl der Bücher?
    Versuche es mal mit Ansicht>Symbolleisten>Adressbuch-Symbolleiste und falls das schon angehakt ist, gehe mit der Maus mal an den linken Fensterrand und wenn der Mauszeiger zum Doppelpfeil wird, mit gedrückter Maustaste nach rechts ziehen