Hallo,
Bitte um Antwort, sonst muss ich an meinem Verstand zweifeln :pale: .
Ich bin der Meinung, eigentlich bin ich mir sicher, ich hatte oben in der Leiste einen Smileys-Button. Wenn ich da drauf geklickt habe waren ca. 10 Smileys zur Auswahl. Nun ist der gelbe Smileys-Button verschwunden :gruebel: Wie kann das sein? Unter "Symbole - anpassen" ist er auch nicht zu finden. Gehört der Smileys-Button zum TB? Ich glaube nicht, dass ich mir das extra installiert habe.
Muss dazu sagen, dass mein TB, warum auch immer, kürzlich gehangen hat, und ich ihn dann entweder über den Taskmanager beendet habe, oder er ist abgestürzt, das weiß ich nicht mehr. Das Fehlen des Buttons habe ich eben erst bemerkt.
Hat jemand vielleicht eine Erklärung?
Gruß emi
:redface: In der Formatierungsleiste war er, die habe ich eben auch vermisst, und beim anhaken war natürlich auch der S-Button dabei.
Smileys in der Leiste verschwunden? [erl.]
-
- Resolved
-
emi -
May 1, 2011 at 12:03 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo,
wenn du eine Nachricht in HTML verfasst, taucht all das auf, was du vermisst. Klicke mal im jetzigen Zustand bei gedrückter Shift-Taste den Verfassen-Button an. Allgemein kannst du dies in den Konten-Einstellungen unter Verfassen & Adressieren festlegen.
-
Danke für deine Antwort
Hat sich doch aber gelöst, siehe meinen Zusatz in meinem Beitrag:Quote from "emi"
:redface: In der Formatierungsleiste war er, die habe ich eben auch vermisst, und beim anhaken war natürlich auch der S-Button dabei.Gruß emi
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:50 PM Closed the thread.