Hallo
Ja,wie in der Überschrift ersichtlich,ruft Tb nach dem Update mein Pop3 Konto bei Web.de nicht mehr ab.
Es hat funktioniert bis Ich das Update machen ließ.
Nichts an den Servereinstellungen verändert.
Was tun ?
Grüsse
Hallo
Ja,wie in der Überschrift ersichtlich,ruft Tb nach dem Update mein Pop3 Konto bei Web.de nicht mehr ab.
Es hat funktioniert bis Ich das Update machen ließ.
Nichts an den Servereinstellungen verändert.
Was tun ?
Grüsse
Hallo,
du hast welche TB-Version?
In den Servereinstellungen Verbindungssicherheit steht auf...?
Authentifizierungsmethode steht auf...?
Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner oder/und Mails abscannen?
Der betr. Posteingangsordner ist wie groß?
Dazu das Add-on Extra Folder Columns installieren, da man anders in TB die Ordnergröße nicht erkennen kann.
Manchmal hilft es - nach Sicherung der Mails - das Konto zu entfernen und alle Reste davon im TB-Profil zu löschen.
Lies dazu:
Profile verwalten (Anleitungen)
und
Die Dateien im Profil kurz erklärt.
Gruß
Ich denke ich werde mich wieder nach einem anderen Mailclienten umsehen.
Habe das Konto kurz gelöscht.Ich finde,eine kurze Frage oder ein Hinweis darauf,das damit auch gleich vorhandene Mails gelöscht werden ist ein MUSS.
Bekomme Ich meine gelöschten Mails irgendwie wieder?
So gern Ich Firefox benutze,TB ärgert mich in der kurzen Zeit der Benutzung bisher sehr.
So,Pop3 Konto neu erstellt,er ruft die Mails noch immer nicht ab.
Update von 3.1 auf 3.1.1
Servereinstellungen :
Verbindungssicherheit SSL/TLS
Authentifizierung Passwort-Normal
Kein Virenscanner/Firewall.
Wie beschrieben,erst nach dem Update auf 3.1.1 waren diese Probleme.
Hallo,
QuoteTB ärgert mich in der kurzen Zeit der Benutzung bisher sehr.
Dann wechsele zu einem anderen Mailklienten.
Gruß
Hallo,
Quote from "bluna"
Habe das Konto kurz gelöscht.Ich finde,eine kurze Frage oder ein Hinweis darauf,das damit auch gleich vorhandene Mails gelöscht werden ist ein MUSS.
Bekomme Ich meine gelöschten Mails irgendwie wieder?
die Frage und die vorangegangenen Bemerkungen würden sich erübrigen, wenn Sie die Informationen im Beitrag von mrb auch umgesetzt hätten.
Quote from "mrb"
Manchmal hilft es - nach Sicherung der Mails - das Konto zu entfernen und alle Reste davon im TB-Profil zu löschen.