Filter wenn Mail gelesen

  • Hallo zusammen,


    wie bekomme ich es hin, dass ein gelesenes eMail verschoben wird. Also die Mails sollen nicht beim abrufen schon verschoben werden, sondern erst wenn ich sie gelesen habe.


    Gibt es auch ne Möglichkeit, den Filter z.B. jede Stunden auszuführen?


    MfG
    mfreye


    PS Danke für die Hilfe.

  • Hallo mfreye,


    leider gibt es keine Möglichkeit einen anderen Trigger als manuell oder beim Abrufen zu definieren. Wenn Du Deine Mails aber z.B. stündlich abrufst, läuft der Filter auch entsprechend oft.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo zusammen,


    hört sich ja alles nicht so toll an.


    Zitat

    mit "Status ist gelesen" - dann aber vermutlich manuell den Filter anstoßen. Ist aber nicht von mir getestet.


    Wo kann ich das einstellen "Status ist gelesen" ???


    MfG
    mfreye