TB 3.1.10 Mac: Wie Posteingang tageweise anzeigen?

  • Hallo,


    ich kenne aus Outlook die Möglichkeit, dass im Posteingang zwischen den Tagen eine Zeile erscheint, in der der Tag genannt wird. So ist es leichter möglich zu sehen, welche Mails z.b. heute eingetroffen sind, welche gestern, welche am Montag etc.


    Klar kann ich die Mails nach Datum sortieren, aber das alleine reicht (mir) nicht.


    Gibt es ein Add-on, dass mir diese zusätzliche Ansicht/Darstellungsmöglichkeit bietet?


    Danke für Eure Tipps und Hinweise
    THB

  • ach ja, ich vergaß zu erwähnen:


    Die Lösung über


    Ansicht -> Sortieren Nach -> Gruppiert nach Sortierung


    finde ich nur bedingt schön. Alles was vor gestern eingegangen ist wird dann nämlich schon zu letzter Woche - das ist mir zu grob.


    Häufig rufen doch Leute an und sagen: Ich habe Ihnen am Donnerstag ne Mail geschickt. Dann wäre es toll, direkt auf den Donnerstag klicken zu können, anstatt ihn erst suchen zu müssen anhand des Datum (das einem dann nicht spontan einfällt)...


    Jdm. ne Lösung/Idee?


    Danke Euch
    THB

  • Hallo THB-Checker,


    TB ist nicht OL und die Funktionen sind unterschiedlich. Es gäbe da einen Workaround mittels virtuellen Ordnern (wenn Nachricht X Tage alt) und dass dann eben sieben Mal.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite