E-Mails werden miteinander "verschmolzen"

  • Thunderbird-Version: 3.1.10
    Konto: IMAP
    BS: Windows 7 Professional


    Hallo,


    ich habe an einem Arbeitsplatz folgendes präkäres Problem:


    bekomme ich Emails in kurzen Zeitabständen hintereinander wird der Betreff, Absender und der Inhalt von der 2. folgenden Mail übernommen. Ich weiss gar nicht mit welchen Suchbegriffen ich suchen soll.


    Danke für jeden Hinweis.

  • Hallo eastermann und willkommen im Thunderbird-Forum,


    ich verstehe nicht ganz, was Du meinst, aber versuche es mal im abgesicherten Modus. Ist das Problem dort auch zu beobachten?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite