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zwei Gesendet Ordner, keiner stimmt 100% [Erledigt]

  • Scalpel
  • 11. Mai 2011 um 21:10
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Scalpel
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    • 11. Mai 2011 um 21:10
    • #1

    Hi,

    ich habe einen GMX-ProMail-Account und hole meine Mails per IMAP ab. Mit meinen PCs und mit meinem Samsung Galaxy S (Android). Wenn ich jetzt auf der Arbeit eine Mail versende, erscheint diese im unteren Gesendet Ordner und nicht im systemeigenen Gesendet Ordner mit dem Pfeil.

    Wo liegt mein Problem, habe ich evtl. die Konfig versaut?

    Danke

    PS: anbei ein Bild der Ordnerstruktur

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  • slengfe
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    • 12. Mai 2011 um 11:41
    • #2

    Hallo Scalpel,

    schau mal in die Konteneinstellungen unter Kopien & Ordner. Da müsstest Du einstellen können, wo die Mail abgelegt wird.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • Scalpel
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    • 12. Mai 2011 um 13:14
    • #3

    Ich werde mein Profil komplett löschen und nochmals neu anlegen. Dann werde ich sehen was dabei rum kommt.

  • slengfe
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    • 12. Mai 2011 um 13:25
    • #4

    Hallo,

    ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt. Du solltest zuerst weniger radikale Schritte ausprobieren: Meinen Tipp beachten, das Konto neu anlegen und danach, wenn alles nicht geholfen hat, ein neues Profil anlegen.

    Gruß
    slengfe

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  • Scalpel
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    • 12. Mai 2011 um 13:28
    • #5

    alla gudd, ich werde das so testen

    Sent from my GT-I9000

  • Scalpel
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    • 13. Mai 2011 um 08:27
    • #6

    Hi,

    es hat alles soweit geklappt. Jetzt ist alles so wie es sein soll.

    Danke

    Sent from my GT-I9000

  • slengfe
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    • 13. Mai 2011 um 09:57
    • #7

    Hallo Scalpel,

    schön, dass alles wieder funktioniert. Verrätst Du uns auch, was nun zur Lösung beigetragen hat. Sollte ein anderer User die selben Probleme habe, freut er sich sicher über einen Hinweis.

    Gruß
    slengfe

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

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