animierte GIF-Datein od. animierte Smilies funktioniert nich

  • Hallo,
    ich bin nicht so erfahren und wollte mal "animierte Smilies" bzw. GiF-Datein in Thunderbird verwenden.
    Leider bekomme ich nur stehende Bilder hin. Geht das überhaupt in Thunderbird ? Wenn ja, wie ? :wall:
    Wer hat das schon mal gemacht?
    Wer kann hilfreiche Tipps geben? Danke für event Tipps.
    Scarlet P.

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Bitte beantworte zunächst die erwünschten Angaben auf unserer gelben Hinweistafel.


    Wie hast du denn diese Smilies eingefügt? Dafür hat TB keine Option, außer den internen Smilies (nicht animierten), die aber nur in TB funktioniert.
    Außerdem muss ein HTML-Verfassenfenster mit Smybolleiste geöffnet worden sein.
    Oder hast du vorhandene *.gif Dateien versucht einzufügen?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw