1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails auf zwei PC abrufen

  • Trine
  • 17. Mai 2011 um 21:04
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Trine
    Mitglied
    Beiträge
    19
    Mitglied seit
    17. Mai. 2011
    • 23. Mai 2011 um 21:09
    • #21

    Noch mal Hallo an alle!

    Sch.......!!!! :wall: Geht doch nicht! Ich habe heute im Geschäft eine Mail erhalten. Die ist auch nicht geöffnet worden, sondern wurde halt nur im Webmail (t-online) als Neueingang angezeigt. Nun wollte ich die mir heute abend zuhause per Webmail (...um das mal zu testen) mal anschauen (lesen) und .... da war nix mehr. Keine Mail mehr aufzufinden. Weder im Posteingang, noch im Papierkorb, noch im Spamordner, noch sonstwo.... Ich könnte ko..... Und eigentlich hätte ich die heute abend beantworten wollen/müssen!

    Auch wenn ich im TB nachschaue, ist da nix vorhanden.

    Und dann habe ich noch eine "Entdeckung" gemacht. Über T-Online ist IMAP nicht so ohne weiteres möglich. Erst in Verbindung mit dem Mail-Center (oder wie das heißt...). Und das ist nur drei Monate kostenlos und dann kassiert Telekom wieder ab. Und da hab´ ich keinen Bock drauf. Ist eh´ schon teuer genug. :flop:

    Und ich dachte, ich hätte alles richtig eingestellt bzw. richtig gemacht.

    Menno!!!! Gibt´s denn keine andere Möglichkeit, dass ich sowohl hier als auch da meine Mails lesen kann, ohne das sie "verschwunden" sind wenn ich sie einmal angeschaut habe.

    Verstehe das alles nicht (mehr)... :nixweiss:

    Glaube langsam, dass ich für den ganzen Sch... zu blöd bin.

    Weiß vielleicht doch noch einer einen Rat oder kann mir eine (andere) Alternative anbieten?

    Gruß Trine

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™