Anzeigedauer Info-Popups

  • Hallo Allerseits!


    TB 3.1.10, Windows 7 x64


    Wie verlängere ich die Anzeigedauer der Info-Popups, die für diverse Meldungen (z. B. Updates, fehlende Verbindung, usw.) unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt werden? Ich meine damit nicht die Meldung für neue Nachrichten.


    Die Einstellungsliste für Thunderbird (about:config) habe ich mal nach diversen Stichpunkten abgeklappert, konnte jedoch keine relevante Einstellung finden.


    Hintergrund: Hier werden die Info-Popups nur ca. 4 bis 5 Sekunden angezeigt. Zum einen kann man mitunter kaum so schnell die Info lesen, zum anderen verpasst man die Info auch schon mal. Eine Stelle, wo diese Infos im Anschluss gesammelt werden und nochmal angeschaut werden können (eine Art Log) habe ich nicht gefunden.


    Gruß
    Eledil

  • Hallo und guten Abend,


    jetzt habe ich extra mal die Verbindung gekappt um den Fehler zu provozieren. :rolleyes: 

    "Eledil" schrieb:

    Eine Stelle, wo diese Infos im Anschluss gesammelt werden und nochmal angeschaut werden können (eine Art Log) habe ich nicht gefunden

    Außer dem Pop-Up gibt es zumindest dabei dann auch einen Eintrag in Extras>Aktivitäten