Neue Mails: Ordner nicht immer mit Stern (erledigt)

  • Hallo guten Tag,


    ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit neuen Mails,
    die ich durch Filter in verschiedene Ordner leiten lasse.
    Die Ordner sind ja normalerweise mit einem Sternchen versehen.
    Neuerdings ist das aber nicht immer der Fall,
    so dass ich ärgerlicherweise manch eine neue Mail übersehe ...


    Kennt jemand dieses Problem bzw. die Lösung dazu?


    Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße,
    uoae

    Einmal editiert, zuletzt von UOAE ()

  • Hallo uoae,


    ich kenne dieses Problem nicht, vermute die Ursache in den Indexdateien. Lasse die mal bei allen Ordnern per Rechtsklick>Eigenschaften>Reparieren.


    Btw: ich lasse mir neue, ungelesene Mails ("Status" "ist nicht" "gelesen") mit einem virtuellen Ordner aus allen gewünschten Ordnern anzeigen, so habe ich alle in einer Übersicht. Lies dazu mal Virtuelle Ordner einrichten

  • Hallo rum,


    Danke für Deine schnelle Hilfe!
    Die Idee mit dem virtuellen Ordner ist klasse, absolut hilfreich !!!
    Habe ich gerade eingerichtet und getestet. Perfekt.


    Dankbare Grüße!

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!