TB zwei Passwörter

  • Hallo,
    ich benutze das Add-on später senden. Dabei habe ich folgendes Problem:
    Ich muss immer 2 Passwörter eingeben (Eingang und senden). Wenn ich also noch nichts gesendet habe klappt natürlich auch nicht "später senden". Kann man das irgendwie ändern, so dass nur eine Passworteingabe erforderlich ist.
    Bitte um Hilfe.


    MfG


    Volker Klinger

  • Hallo Volker,


    ich nehme an, dass Du die Passwörter für den POP- oder IMAP-Server (Du hast leider den völlig unscheinbaren knallgelben Kasten übersehen) und den SMTP-Server meinst.


    Speichere die Passwörter im Passwortmanager und lege ein Masterpasswort an, um diese zu schützen. Dann sollte das Problem behoben sein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite